Mitmachen

  hummelbike

Unterstützung bei Aktionen und Veranstaltungen von hummelbike.

Ich freue mich über Deine Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Aktionen. Melde Dich gern über das Kontaktformular.



Hilfe bei der Bildbearbeitung 

Alle gesammelten skurrilen, eigenwilligen, eleganten und waghalsigen Fahrradzeichnungen werden gescannt, farblich bearbeitet und ins Netz gestellt. Die Bearbeitung der Zeichnungen macht sehr viel Spaß, und es gibt es keine Grenzen bei den Darstellungsmöglichkeiten.

Wenn Du Erfahrung  in der Bildbearbeitung mitbringst und Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.



Beteiligung bei der Organisation der Radfahrkurse 

Die Radfahrkurse werden in Zusammenarbeit mit dem Verband der Radfahrlehrer moveo·ergo·sum e.V. (VdR) durchgeführt und erfordern im Vorfeld viel Planung. Deine Unterstützung als Bürokauffrau/Bürokaufmann  nehme ich dankbar an und bin neugierig auf Deine Anfrage.



Mitmachen bei der Aktion Dein Fahrrad

Lass Deiner Phantasie freien Lauf und zeichne Dein Fahrrad, es gibt keine Vorgaben frei nach Paul Klee: 

„Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen!“ 

Dein Fahrrad wird im Jubiläumsjahr  2017 auf dieser Seite präsentiert und weltweit zu bestaunen sein.

– VON HAMBURG IN DIE WELT –

Sende Deine Fahrradzeichnung mit Deinem Vornamen und Alter an:

hummelbike 

Postfach 500451
22704 Hamburg